Versandinformationen

comtech liefert Ihre Bestellungen deutschlandweit aus. Dabei profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten, zuverlässiger Zustellung und günstigen Versandkosten.

Sie erhalten automatisiert eine E-Mail mit Versandinformationen (z.B. Paketnummer, Versanddatum etc.), sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Den Status Ihrer Sendung können Sie nach ca. 18 - 36 Stunden kostenlos beim jeweiligen Frachtführer über den versendeten Link online abfragen.

Standardpakete werden bei Zahlung per Vorkasse und ab einem Warenwert von 99 Euro sogar versandkostenfrei geliefert und bei vielen Sonderangeboten ist die Zustellung unabhängig von Zahlungsart und Größe gratis.

Versandkosten

Transparente Versandkosten Regelung bei Comtech. Die zu entrichtenden Versandkosten sind produktabhängig und errechnen sich aus den Porto-, Verpackungs- und Logistikkosten und werden während des Bestellvorgangs angezeigt.

Standardpaket Versand

  • Standardpaket bis 30 KG - 4,99€
  • Sperrpaket (z. B. Versand großvolumige Artikel, TV Geräte bis 48 Zoll) - 19,99€
  • TV Spezial Versand (TV Geräte von 49 Zoll bis 60 Zoll) - 29,99€
  • Palettenversand (Palettenware und TV Geräte größer 60 Zoll) - 39,99€


Express-Versand (nur für Pakete):

  • Paket bis 10 KG - 9,99€
  • Paket bis 30 KG - 14,99€
  • Sperrpaket - 24,99€

Wenn Sie Ihre Express-Bestellung von Montag bis Freitag spätestens bis 15.00 Uhr aufgeben, erfolgt die Lieferung vorrätiger Ware am Folgetag (Montag bis Freitag). Bitte beachten Sie die Besonderheiten nach Zahlungsart.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum USK-18 Versand.

Abholung im comtech Ladengeschäft

Alle in Aspach lagernden Artikel können nach Vorbestellung auch abgeholt werden. Informationen rund um die Abholung in unserem Ladengeschäft finden Sie hier: comtech Ladengeschäft in Aspach

Besonderheiten nach Zahlungsart

  • Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand nach Zahlungseingang.
  • Bei Zahlungen über PayPal sind Lieferungen an Packstationen nicht möglich!
  • Bei Zahlung per Sofortüberweisung oder paydirekt kann eine Prüfung des Zahlungseingangs erfolgen. Dies kann gegebenenfalls zu einer geringfügigen Verzögerung der Auslieferung von Express-Sendungen führen.

Versandkosten bei großen Stückzahlen

Übersteigt Ihre Bestellung handelsübliche Mengen, können zusätzliche Versandkosten berechnet werden. Unser Kundenservice setzt sich in diesem Fall vor Ausführung der Bestellung mit Ihnen in Verbindung. Möchten Sie sich vorab über voraussichtliche Versandkosten informieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

USK-18 Versand

USK-18

PC- & Videospiele mit diesem Kennzeichen (Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG) dürfen laut Gesetzgeber innerhalb Deutschlands nur in Verbindung mit einer erforgreich durchgeführter Altersprüfung an Erwachsene verkauft werden.

Die Altersprüfung erfolgt durch DHL bei Zustellung Ihrer Bestellung bzw. durch einen comtech-Mitarbeiter bei Abholung in Aspach. Die Servicegebühr beträgt bei comtech nur € 1,99. Sie ist unabhängig von Anzahl oder Wert der Artikel, sowie etwaiger Versandkosten, und wird bei Bestellung fällig.

So geht's:

  • Übereinstimmende Angaben wie im Personalausweis / Reisepass
    Bitte geben Sie während der Bestellung exakt denselben Namen ein, wie er in Ihrem Personalausweis bzw. Reisepass geschrieben steht. Dazu gehören auch eingetragene, zusätzliche Vornamen!

  • Persönlicher Empfang
    Der Empfänger muss die Sendung persönlich entgegennehmen.
    Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig (Die Überprüfung anhand des Führerscheins ist nicht möglich!).
    Als in Deutschland lebender EU-Ausländer zeigen Sie bitte den in ihrem Herkunftsland ausgestellten, gültigen Personalausweis oder Reisepass vor.
    Sind Sie Staatsangehöriger eines Landes außerhalb der EU, benötigen Sie einen gültigen Reisepass.

  • Keine Lieferung an Postfach oder Packstation
    Wegen der notwendigen persönlichen Altersprüfung ist ein Versand an ein Postfach oder eine Packstation ausgeschlossen.

  • Erfolglose Zustellung
    Falls Sie nicht anzutreffen sind, hinterlässt der Zusteller in der Regel einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten, auf dem Informationen zur Zustellung vermerkt sind. Sie können dann die Sendung bei der darauf angegebenen Postfiliale abholen, oder veranlassen, dass die Sendung in der nächstgelegenen Abholstation zur Abholung hinterlegt wird. Anderenfalls wird eine erneute Zustellung versucht.

  • Abholung im Ladengeschäft in Aspach
    Bitte bringen Sie zur Abholung in Aspach einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit.

 

 

Zuletzt angesehen