Rowenta RH9057WO Air Force 360 kabelloser Akku Hand Staubsauger


Abbildung kann vom Original abweichen

Hersteller-Nr.: RH9057WO
Unsere Bestell-Nr: 165996

Artikel lagernd.
Sofort lieferbar!

Express

242,90 €*

329,99 €
26,39% Rabatt
Nur noch 1 vorrätig - bestellen Sie bald.
 

Das Wichtigste im Überblick

• Beutellos
• Betriebsdauer: max. 20 min.

Alle Informationen

Akku Hand Staubsauger von Rowenta

Zur einfachen und effizienten Reinigung von allen Bodenarten. 

Technische Daten

  • Beutellos
  • Betriebsdauer: max. 20 min.
  • Ladedauer: max. 3 Stunden 
  • Betriebsdauer Boost-Modus: max. 12 min. 
  • Staubbehälter: 0,4 Liter 
  • Gewicht: 2,5 kg 
  • Mit Wandhalterung inkl. Ladestation

Lieferumfang

  • Rowenta RH9057WO Air Force 360 kabelloser Akku Hand Staubsauger
  • Wandhalterung inkl. Ladestation
Weitere Artikel von Rowenta

vollkommen überzeugt

Der Rowenta AIR FORCE 360 hat mich überzeugt. Der Sauger hat ein ansprechendes Design und die Haptik ist sehr hochwertig.
Die Wandhalterung inkl. Aufnahme für zwei weitere Aufsätze, ist schnell im Abstellraum montiert. Hierdurch ist der Sauger stets griff- und einsatzbereit. Ein kleines Manko das von insgesamt fünf Ausätzen nur drei einen festen Platz haben. Eine Bodendüse kann direkt am Saugrohr in der Wandhalterung, sowie zwei weitere Aufsätze in er Wandhalterung gesteckt werden. Die beiden anderen Aufsätze müssen anderweitig verstaut werden. Hier würde ich mir wünschen, dass alle Aufsätze an der Wandhalterung zu verstauen sind
Durch das geringe Gewicht, das Click-System und den Akkubetrieb ist der Sauger sehr flexibel, sowie schnell und einfach für die unterschiedlichen Einsatzgebiete umzurüsten. Der Staubsauger kann so auch vom Bodenstaubsauger in einen Handstaubsauger umfunktioniert werden. Dies erleichtert den Hausputz und vor allem den benötigten Zeitaufwand.
Angefangen bei den Bodenbelägen überzeugt die elektrische Bodendüse. Diese ist sehr flexible, es ist sehr leicht in Ecken, Nischen und um oder unter Möbel zu saugen. Die eingebaute LED Beleuchtung ist hierbei ein weiterer Vorteil, da die dunklen Bereiche sehr gut ausgeleuchtet werden und man alles viel besser erkennt. Anschließend dann auf den Handsauger umgerüstet. Dieser ist sehr leicht, so kann man Sockelleisten, Treppen, Fensterrahmen und Möbel etc. mit den passenden Aufsätzen viel einfacher reinigen.
Ich habe die ganze Wohnung mit einer Akkuladung komplett durchgesaugt und musste mich nicht mit lästigem Kabelsalat beschäftigen.
Wenn mal etwas daneben geht, ist die kleine Reinigung zwischendurch nun auch viel einfacher und schneller erledigt. Insbesondere durch den Akkubetrieb spart sehr viel Zeit. Früher habe ich dann eher zu Besen und Handfeger gegriffen, da es sehr aufwendig war den alten klobigen Staubsauger aus den Abstellraum zu holen, anschließen und wieder wegräumen. Auch Treppen, Möbel, Fensterrahmen etc. sind jetzt viel unkomplizierter zu reinigen.
Das wichtigste Kriterium bei einem Staubsauger ist wohl die Saugleistung. Unterschiedliche Bodenbeläge wie Teppich, Fliesen, Laminate etc. die Couch oder das Auto, oder hartnäckige Verschmutzungen wie eingetrockneten Schlamm, feiner Gipsstaub oder Tierhaare sind kein Problem, der Sauger vollkommen überzeugt. Für härtere Einsatze gibt es noch eine Boost-Funktion, diese habe ich lediglich bei der Autoreinigung genutzt.
Der Staubbehälter ist sehr leicht zu entleeren. Einfach über den Mülleimer halten und die Verriegelung lösen. Dann öffnet sich die untere Klappe am Behälter und der Staub in den Eimer, ggf. muss man handgreifen um größere Flusenknäuel zu lösen. Die Verriegelung noch eine Stufe weiter ziehen, dann kann man Filter entfernen und diesen einfach mit Wasser reinigen, trocknen lassen und wieder montieren.

cheeee - 2017-12-26 16:21:45

Klasse Staubsauger, ich bin zufrieden

Ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt mir einen Akkustaubsauger zuzulegen, da wir in unserer Wohnung 2 Stockwerke und viele Treppenstufen haben, so dass es sehr umständlich ist ständig den Staubsauger und das Kabel hinter sich herzuziehen.
Die Auswahl fiel auf den Rowenta Air Force 360

Der Air Force 360 hat folgenden Lieferumfang:

Ladestation
Fugendüse
Polsterdüse
Mini-Turbodüse für Tierhaare auf Polster
Flexible ausziehbare Fugendüse für schwer erreichbare Stellen
Textilbürste

Der Zusammenbau geht schnell und einfach.

Der Staubsauger ist erstaunlich handlich und recht leicht. Das liegt unter anderem daran dass er kabel- und beutellos ist. Das Gewicht beträgt 1,9 kg.

Es gibt 2 Saugstufen. Eine Standard-Saugstufe und eine Boost-Saugstufe für eine noch höhere Saugleistung.
Die Akkulaufzeit beträgt ca. 20 Minuten wenn man in der Standard Einstellung saugt.

Ich habe daheim unterschiedliche Bodenbeläge. Sowohl mein Vinylboden als auch mein Teppichboden sind absolut kein Problem für den Akkusauger.
Er saugt alles spielend leicht auf. Dank der integrierten LED-Beleuchtung in der Bodendüse sieht man auch kleinste Partikel oder Staub, sodass man nichts liegen lässt.

Meine Treppen, die sonst eher zeitintensiv beim Saugen sind, sind kein Problem mehr seitdem ich den Rowenta habe. Ich muss den Staubsauger und das Staubsaugerkabel endlich nicht mehr hinter mir herziehen.

Die Polsterdüse benutze ich z.B. um unser Sofa oder die Matratze zu saugen.
Auch hier überzeugt mich sowohl das schnelle Umstecken der Düsen als auch das Reinigungsergebnis.

Die Akkulaufzeit reicht bei mir aus um die komplette Wohnung inkl. Treppen, Matratze und Sofa zu saugen. Das kommt natürlich aber immer auf die qm an.

Das Entleeren des Saugers geht innerhalb weniger Sekunden. Ich entleere ihn immer direkt in unseren Müll.
Nach dem Entleeren kann man ihn dann ihn die Ladestation einhängen zum Laden, so dass er auch platzsparend verstaut ist. Das Laden dauert ca. 3 Stunden wenn das Gerät komplett entladen ist.

Ein weiterer Vorteil des kabellosen Staubsaugers ist dass man ihn z.B. auch dazu benutzen kann sein Auto zu saugen.

Ich bin auf jeden Fall von den Einsatzmöglichkeiten und der Saugleistung absolut überzeugt und kann hier daher eine klare Empfehlung aussprechen!

MarioS - 2017-12-26 12:50:02

Das Saugwunder

Das Saugwunder für alle Fälle: Ich habe nach einer Lösung gesucht, um schnell einmal ein paar Krümel wegsaugen oder mal schnell den Läufer im Flur absaugen zu können.

Besonders habe ich hierbei auf inkludierte Aufsätze geschaut. Daher habe ich mich für das Modell RH9086WO entschieden.

Dieses Set umfasst zwei elektrische Bürstenaufsätze, welche wirklich super gründlich saugen. Ich möchte fast soweit gehen und behaupten, dass die Saugleistung und das Ergebnis so gut ist wie bei meinem Miele S5 Sauger, welchen ich wirklich nur noch aus dem Schrank räume, wenn ich die ganze Wohnung sauge. Man kann einen Turbo Modus hinzuschalten, was ich bisher jedoch kaum gebraucht habe.

Mit diesem Gerät hier kann man perfekt kleine Missgeschicke aufsaugen, mit der flexiblen und ausziehbaren Düse in die kleinste Ecke kommen oder mit der Polsterdüse das Sofa oder auch das Auto wunderbar reinigen. Auch ein Möbelaufsatz ist enthalten, um schonend Möbel oder Flächen abzusagen.

Saugleistung, Akkudauer, Lautstärke, Gewicht und Handhabung sind tadellos. Die praktische Wandhalterung hält das Gerät und zwei weitere Aufsätze sicher an der Wand.

Ein klitzekleiner Kritikpunkt fällt mir dann doch noch ein. Im Set sind keine Dübel für die Wandbefestigung enthalten.

Enrico - 2017-12-17 23:56:24

Hohe Saugleistung und super praktisch

Schon immer hatte ich bereits mit den Gedanken gespielt, mir einen kabellosen Staubsauger anzuschaffen. Da ich einen Hund als Haustier habe, der viele Hundehaare verliert, bleibt mir persönlich nichts anderes übrig, als fast jeden Tag den kabelgebundenen Staubsauger in die Hand zu nehmen. Das ist mit der Zeit sehr nervig und macht mir einfach keinen Spaß. Der Akku-Staubsauger von Rowenta besitzt eine hohe Saugleistung und kommt ganz ohne Beutel aus.

Weitere Vorteile sind:

Leicht
benutzerfreundlich
leistungsstark
mit Zubehörteilen

Der Akku-Staubsauger von Rowenta garantiert eine gleichbleibende Saugleistung auf allen Böden und macht das Staubsaugen zu einem echten Erlebnis. Noch nie war es so leicht und bequem mit einem Sauger durch die Wohnung zu wirbeln.Der ROWENTA AIR FORCE 360 bietet einem nicht nur eine perfekte Arbeitserleichterung, nein hiermit kommt man auch optimal in alle Ecken. Weiterhin hat er eine Betriebslaufzeit von 20 Minuten in der Standard-Einstellung. Ich finde die Handhabung des Akku-Staubsaugers sehr benutzerfreundlich und er verrichtet seine Arbeit sowohl auf Teppichboden, Fliesen, Laminat oder Parkett einwandfrei. Hiermit ist es absolut kein Problem, den gesamten Wohnbereich in kürzester Zeit sauber zu bekommen. Sollte doch mal etwas mehr Staub liegen, so hat man die Möglichkeit die BOOST-FUNKTION in Anspruch zu nehmen. Diese Funktion wirkt sich allerdings auf die Betriebslaufzeit aus.

Ein weiteres Highlight sind die LED-Leuchten, die sich an der Bodendüse ganz vorn befinden. Das hat den Vorteil, dass man selbst in den dunkelsten Ecken oder unter dem Bett jeden Staubkorn oder Hundehaar aufspürt. Das finde ich wirklich eine sehr gute Idee, den so erwischt man wirklich jeden kleinsten Schmutzpartikel. Der ROWENTA AIR ROWENTA FORCE 360 lässt sich mit nur einem KLICK zu einem ebenfalls handlichen und effizienten Handstaubsauger umrüsten. Dieser eignet sich zur perfekten Reinigung von Autopolstern oder Schmutzfangmatten.
Die besondere Air Force Cyclonic-Technologie ist ein intelligentes Luft- und Staubtrennsystem, welche die Reinigungsleistung dauerhaft optimiert. Das finde ich persönlich sehr wichtig, denn so kann man sich sicher sein, dass man immer auf den höchsten Standard saugt.

Meine Erfahrungen mit dem ROWENTA AIR FORCE sind absolut positiv. In jeder Hinsicht hat mich der Akku-Staubsauger überzeugt und begeistert. Besonders die Partikelaufnahme unterschiedlicher Konsistenzen ist bei diesem Sauger einzigartig. Ich sauge ausschließlich nur noch mit dem Rowenta Air Force 360, da dieser mich in jeder Beziehung überrascht hat.

Sandra P. - 2017-12-15 16:10:52
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie anderen Kunden, eine Kaufentscheidung zu treffen.

Gewinnspiel

Jeden Monat verlosen wir unter allen neuen Bewertungen drei 100-Euro-Gutscheine!
Je mehr Produkte Sie bewerten, desto höher ist ihre Gewinnchance.
Einzige Vorraussetzung: Mindestens 3 Sätze zum Produkt.

Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

*Pflichtfelder

Fragen & Antworten zum Artikel Rowenta RH9057WO Air Force 360 kabelloser Akku Hand Staubsauger

 
Rowenta RH8872WO Air Force Extreme Akku Bodenstaubsauger blau

250,00 €*

20,84% Rabatt

197,90 €*

Dyson V6 Digital Slim Multifloor Akku-Handstaubsauger

419,00 €*

22,79% Rabatt

323,50 €*

Rowenta RO3731EA Compac Power Cyclonic Boden Staubsauger EEK: A

139,99 €*

47,22% Rabatt

73,89 €*

Bosch BBHMOVE4N 2 in 1 Hand Akkusauger Champagner Metallic

149,99 €*

38,54% Rabatt

92,18 €*

Domo DO211S Akku Handstaubsauger

64,95 €*

3,46% Rabatt

62,70 €*

Rowenta RH6545WH Air Force Light Akku Staubsauger

149,99 €*

40,03% Rabatt

89,95 €*

Kärcher FC 5 Premium Hartbodenreiniger Nass-Trockensauger weiß

249,99 €*

20,40% Rabatt

199,00 €*

Rowenta RY 7557 WH Staubsauger Dampfsauger Steam and Clean weiß

349,99 €*

29,14% Rabatt

248,00 €*

Dyson 921000-01 Groom Hundebürste

49,90 €*

55,11% Rabatt

22,40 €*

Dyson V7 Animal Extra Akku Handstaubsauger

529,00 €*

25,35% Rabatt

394,90 €*

Dyson V6 Cord-Free Hand-Staubsauger beutellos

349,00 €*

23,21% Rabatt

268,00 €*

iRobot Braava 390T Wischroboter weiss

369,00 €*

18,97% Rabatt

299,00 €*

Kärcher HOME LINE SC 4 Premium EasyFix Dampfreiniger

269,99 €*

18,52% Rabatt

219,99 €*

Rowenta RO 7611EA Silence Force Cyclonic 4A Classic Bodenstaubsauger EEK: A blau

279,99 €*

21,46% Rabatt

219,90 €*

Kärcher VC5 Premium Bodenstaubsauger Handstaubsauger EEK: A

189,99 €*

21,05% Rabatt

149,99 €*

Bosch BCH6ATH25 Athlet Akku Handstaubsauger Weiß

329,00 €*

33,43% Rabatt

219,00 €*

Kärcher 2.863-025.0 Fensterdüse

19,99 €*

32,12% Rabatt

13,57 €*

Tristar SZ-1920 Bodenstaubsauger EEK: A

49,99 €*

22,00% Rabatt

38,99 €*

Bestron DWJ5280 Dampfreiniger

99,95 €*

30,97% Rabatt

69,00 €*

iRobot Roomba 886 Staubsaugroboter

799,00 €*

40,05% Rabatt

479,00 €*

Bosch BBHMOVE6N 2-in-1 Hand Staubsauger beutellos polarnachtblau metallic

149,99 €*

38,66% Rabatt

92,00 €*

*B-WARE* Philips HR1864/20 Viva Collection Entsafter Rückläufer

149,99 €*

60,47% Rabatt

59,29 €*

*B-WARE* Philips BT9297/15 Series 9000 Bartschneider Verpackungsschaden

139,99 €*

54,44% Rabatt

63,78 €*

*B-WARE* KitchenAid KSM150PSEBW Artisan Küchenmaschine Blue Willow Rückläufer

699,01 €*

47,85% Rabatt

364,50 €*

Kärcher HOME LINE SC 5 Premium EasyFix Iron Plug Dampfreiniger

509,99 €*

13,92% Rabatt

439,00 €*

Kärcher DS 6 Staubsauger gelb EKK: A

299,99 €*

20,66% Rabatt

238,00 €*

Tefal C68002 Hard Titanium Pfanne 20 cm

39,99 €*

55,24% Rabatt

17,90 €*