Philips FC6168/01 PowerPro Duo Akku Staubsauger


Abbildung kann vom Original abweichen

Hersteller-Nr.: FC6168/01
Unsere Bestell-Nr: 123661

Jetzt vorbestellen.
Lieferbar in ca. 3 Wochen.

161,99 €*

199,99 €
19,00% Rabatt
 

Das Wichtigste im Überblick

• Akkuspannung: 18 V
• Akku Laufzeit: ca. 40 min.
• Akku Ladezeit: ca. 5 Std.
• Behältervolumen: 0,6 ltr.
• Geräuschpegel: 83 dB

Alle Informationen

Philips FC 6168 PowerPro Duo Akku Staubsauger

 

Der Philips PowerPro Duo bietet Ihnen das beste Reinigungsergebnis auf harten Böden und auf Teppichen. Die PowerCyclone-Technologie behält eine hohe Saugleistung bei für maximale Leistung. Die TriActive-Turbodüse nimmt in einem Durchgang mehr Staub und Fussel auf

 

PowerCyclone-Technologie für maximale Leistung

Die PowerCyclone-Technologie sorgt durch eine Reihe hoch effizienter Schritte für beste Reinigungsergebnisse in einem Durchgang: 1) Luft gelangt dank des geraden und glatten Lufteinlasses schnell in den PowerCyclone. 2) Der geschwungene Luftkanal beschleunigt die Luft in der Zyklonkammer, wodurch die Luft effektiv vom Staub befreit wird.

 

TriActive Turbo-Düse erfasst Staub und Fusseln beim ersten Saugen

Die TriActive Turbo-Düse bietet Ihnen beste Reinigungsleistung auf Hartböden und Teppichen dank folgender Funktionalitäten: 1.) Eine motorisierte Bürste erfasst Staub und Fusseln beim ersten Saugen. 2.) Der optimierte Luftstrom durch die Düse bietet maximale Reinigungseffizienz.

 

Entleeren des Staubbehälters in einem Schritt, einfach und hygienisch

Der Staubbehälter wurde speziell entwickelt, damit der Staub direkt in den Abfalleimer entsorgt werden kann. Dank des Systems zum einfachen Entleeren in einem Schritt können Sie den Staubbehälter einfach und unkompliziert leeren, ohne mit dem Schmutz in Berührung zu geraten. Leichtes Entleeren, hygienische Reinigung.

 

Kabelloser Betrieb für flexible Verwendung überall in Ihrem Zuhause

Die wiederaufladbaren Akkus für den Akkubetrieb geben Ihnen die Freiheit, überall zu reinigen. Jetzt ist das Kabel kein Hindernis mehr, und Sie können problemlos verschiedene Zimmer reinigen.

 

Stabile Aufbewahrungsposition für ein sofortiges Abstellen des Geräts

Der Akku-Staubsauger verfügt über eine praktische Parkposition, sodass Sie ihn jederzeit aufrecht abstellen können, egal ob mit oder ohne Handstaubsauger. So können Sie ihn jederzeit sofort abstellen, auch während der Reinigung.

 

Die motorisierte Bürste der Düse entfernt Tierhaare gründlich

Dank der TriActive Turbo-Düse mit motorisierter Bürste, können Sie jetzt Tierhaare von Sofas, Kissen und anderen Materialien entfernen. Ideal für Besitzer von Haustieren.

 

2-in-1-Funktion für die Reinigung von Böden und Möbeln

Dank der 2-in-1-Funktion steht Ihnen sowohl ein Akku-Staubsauger als auch ein Handstaubsauger zur Verfügung, sodass Sie ganz bequem Böden und Möbel reinigen können.

 

Maximale Flexibilität für schwer zugängliche Stellen

Der PowerPro Duo wurde entwickelt, um jede Stelle zu erreichen. So können jetzt mühelos und bequem unter dem Sofa, Bett oder Tisch reinigen.

 

So leistungsstark wie ein herkömmlicher 2000 W Staubsauger

Die Leistung des PowerPro Duos ist so stark wie die eines 2000 W Staubsaugers. Geprüft durch das unabhängige Prüfinstitut SLG auf Staubaufnahme von Teppichen. Im Vergleich zu FC8455/FC8456.

 

Leistungsstarke 18 V Lithium-Akkus für lange Betriebszeit

Die leistungsstarken 18 V Lithium-Ionen-Akkus verfügen über eine längere Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Akkus. Mit ihrem geringen Gewicht erleichtern die Lithium-Ionen-Akkus zudem die Reinigung.

 

Abwaschbarer Schaumfilter für dauerhafte Leistung

 

Produktmerkmale:

  • Standarddüse: TriActive Turbo-Düse
  • Staubaufnahmekapazität: 0,6 l
  • Akkuspannung: 18 V
  • Zubehör: Pinsel, Fugendüse
  • Filter: Auswaschbarer Dauerfilter
  • Batterietyp: Li-Ion
  • Laufzeit: 40 Minute(n)
  • Ladezeit: 5 Stunde(n)
  • Geräuschpegel (Lc IEC): 83 dB
  • Produktgewicht: 2,9 kg
Weitere Artikel von Philips

super Saugleistung, leicht und wendig, mit minimalen abstrichen im Handling

Die Lieferung ging sehr flott, innerhalb von einem Tag. Er ist kleiner als unser normaler Sauger von Miele.

Von der Saugleistung war ich sehr überrascht was der Power Pro Uno noch alles aus den Teppichen, Laminat und Vorlegern an feinem Staub und Fusseln rausgeholt hat.

Die erste Vorladung reichte komplett für unsere 120 quadratmeter Maisonette-Wohnung. Das übergangslose Saugen von Laminat auf Teppich oder Vorleger ist sehr unproblematisch, es enfällt das Umstellen der Bodendüse. Er ist sehr leicht, da das hinterherziehen eines Wagens entfällt (z.b. Miele Tango Plus). Der PowerPro Duo ist sehr gut für Treppen geeignet, da das ständige umstecken und hinterherziehen eines Kabels enfällt und somit auch die Sturzgefahr.

Der PowerPro Duo ist sehr wendig, leicht und liegt sehr gut in der Hand. Durch das flache Design bin ich sogar richtig gut unter unsere Küchenschränke und Betten gekommen.
Von der Lautstärke her ist er auf der normalen Stufe leiser als unser Beutelstaubsauger, auf Maximum ist er für mich genauso laut wie ein normaler Staubsauger.
Der Auffangbehälter ist einfach zu reinigen, ebenso der Filter. Dieser kann einfach ausgespült werden wie die anderen Auffangbehälter auch. Ich persönlich finde es nur ziemlich nervig die mitrotierende Bürste nach fast jedem Saugen von Haaren zu befreien. Die Reinigung der Bürste ist ebenso schnell zu reinigen wie der Filter, da diese frei Zugänglich ist.
Es wäre zudem Sinnvoll wenn ein zweiter Schaum-Filter dabei wäre, da dieser einerseits wirklich richtig gut den ganzen feinen Staub auffängt auf der anderen Seite jedoch 24 Std. trocknen muss, wenn er feucht gereinigt wurde.

Der abnehmbare Handsauger ist sehr praktisch um die Couch abzusaugen oder im Auto die Sitze abzusaugen, oder den Tisch. Schade finde ich das der Handsauger sehr starr in der Handhabung bzw. vom Gewicht her in der Hand liegt. Ein verkleinerter und etwas "gewinkelterer" Griff wäre hier sinnvoll gewesen. Die Aufsätze bei dem kleinen Handsauger werden nur gesteckt, eine bessere Führung und Einrastfunktion wäre hilfreich. Der Aufsatz für den Handsauger sind ziemlich schwierig zu verstellen und für meinen Geschmack etwas scharfkantig.

Nach zwei Stunden laden, hielt der Akkuf auf maximaler Leistung ca. 30 Min. Normale Aufladezeit ca. 6 Std. dann ist die Ladung komplett für 2-3 Tage bei Zwischendurchgebrauch auf der ersten Stufe ausreichend.

Ich bin von dem Power Akku Pro Uno sehr angetan und kann ihn nur weiter empfehlen. Für das schnelle Saugen zwischendrin ideal. Auch von der Akkuleistung her, es saugt ja schließlich niemand zwei Stunden am Stück.

- 2014-12-17 20:01:36

Toller Akku-Sauger mit kleinen Macken

Nach wochenlangem Testen bin ich immer noch begeistert von dem Sauger, aber er hat so seine Macken.
Der Akkusauger ist leicht und sehr flexibel – ideal um auch Treppen abzusaugen. Für Teppich habe ich immer die maximale Stufe genutzt, für PVC & Co. die normale Stufe – beides war super. Dank der Gummilippe direkt hinter der Bürste wird auch kein Dreck durch die Gegend geschleudert.

Der Handstaubsauger hat das Manko, dass er relativ schwer ist, da er ja die Power hat. Super fand ich, dass man ihn auch unabhängig vom Akku-Sauger laden kann, gerade wenn wenig Platz bei der Steckdose ist.

Die Reinigung ist eines der Mankos, der Staubbehälter ist zwar einfach zu leeren und er sowie der Staubfilter können gewaschen werden. Aber, man kommt mit dem Dreck in Kontakt und muss beides regelmäßig, das heißt mindestens nach jedem Saugen säubern. Die Bürste geht schnell zu reinigen, eine Rinne zum Schneiden ist vorhanden und sei kann natürlich herausgenommen werden.

Die Lautstärke ist normal für einen Akku-Sauger, wobei bei maximaler Stufe schon sehr laut ist.

Nachteilig ist auch, dass er nicht an den Rändern und Kanten saugt, hier muss manuell nachgearbeitet werden und dass die Laufzeit maximal 20 Minuten bei voller Leistung ist. Der kleine Handstaubsauger läuft nur auf maximaler Stufe.

Was absolut negativ für mich war, dass die Bürste nach einiger Zeit nicht mehr drehte, sobald bei maximaler Stufe nur noch ein Akku-Licht brannte. Bei meiner Menge an Teppich wäre dies nicht tragbar, da ich zwischendurch mit 4 Stunden nicht laden kann, um dann erneut 15-20 Minuten zu saugen. Wer natürlich nur Parkett hat oder als Zwischenstaubsauger, dafür ist er super – auch leistungsmäßig war ich sehr überrascht.

- 2014-12-10 16:43:40

Tolles Prdukt mit Einschränkungen


Leider ist der Saugvorgang auf rund 50 Minuten beschränkt da der Akku nur solang hält bei Benutzung der Turbofunktion noch früher. Das ist vor allem für größere Räumlichkeiten nicht ausreichend. Ein kleiner aber feiner Nachteil des Akkubetriebs.
Irritiert das es nur eine Bodendüse für alle Beläge gibt habe ich trotzdem mal weitergesaugt. Tolles Ergebniss auf Teppich wie Fliese oder Laminat der Sauger reinigt einwandfrei. Auch sein kleiner Handsauger ist super für Tisch Polstermöbel und Auto. Ohne Probleme werden beim kleinen wie großen Sauger
auch Katzenhaare eingesaugt. Ein Problem gibt es jedoch Langfloorteppiche
wickeln sich in der Bodendüse ein man kann diese zwar leicht ausbauen und
entwirren aber für diese Bodenbeläge braucht man einen anderen sauger.
Das leichte rausklicken des kleinen Handstaubsaugers ist super praktisch. Jedoch gibt es Probleme beim einsaugen etwas größerer Teile. Ich wollte z. B. Nussschalen einsaugen die waren leider zu groß und der Sauger hat sie nur vor sich hergeschoben.
Ein deutlicher Vorteil ist das Saugen ohne Kabel. Ein Traum im Haus die Treppen rauf und runter von links nach rechts von Raum zu Raum ohne nerviges umstecken. Das ist ein klares Plus und eine echte Zeit bzw. Aufwands Entschädigung. Da er sehr leicht ist und schmal ist er super zu handeln.

Dank seinem tollen schmalen Design das Ihn zu einem schönen Blickfang macht ist es einfach ihn selbst im kleinsten Putzschrank aufrecht irgendwo unterzubringen. Auch eine Wandhalterung ist im Lieferumfang enthalten.
Praktisch ist es natürlich Ihn in der Nähe einer Steckdose zu lagern damit er mit dem Ladekabel aufgeladen werden kann.

Ein zusätzliches Plus ist das der Phillips Power Pro uno ohne Staubsaugerbeutel auskommt. Das einfache entnehmen und einsetzten des Behälters ist super.
Wenn man viel einsaugen muss is der Behälter etwas klein aber sonst ausreichend. Reinigung ist also Kinderleicht.
Alles in allem ein Positives Fazit. Toller Sauger kann ich nur empfehlen.

- 2014-12-01 09:25:24
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Fragen & Antworten zum Artikel
 

Jetzt kaufen und in kleinen monatlichen Raten zahlen!

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten.
Einfach Artikel in den Warenkorb legen und dort als Zahlungsart „Finanzierung“ auswählen.
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München. Der Netto-Darlehensbetrag entspricht dem oben angezeigten Barzahlungspreis. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a Abs. 4 PangV dar.

Laufzeit (Monate) Monatliche Rate Gesamtbetrag Gebundener jährl. Sollzinssatz Effekt. Jahreszins
6 27,74 € 166,44 € 9,47 % 9,9 %
10 16,91 € 169,10 € 9,47 % 9,9 %
12 14,20 € 170,39 € 9,47 % 9,9 %
18 9,68 € 174,24 € 9,47 % 9,9 %
AEG AG3105 Ergorapido 2in1 Akkusauger

Statt: 299,03 €*

134,99 €*

Bosch BBHMOVE2 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger

Statt: 139,90 €*

103,30 €*

Philips FC6162/01 PowerPro Duo Akkusauger beutellos Blaumetallic

Statt: 159,99 €*

115,90 €*

Bosch BBH625M1 Athlet RuntimePlus Hand Akkusauger Mineral Silver

Statt: 349,00 €*

249,00 €*

LG VS 8400 SCW Akku Handstaubsauger Schwarz/Chrom

Statt: 499,00 €*

310,25 €*

Bosch BCH6L2560 Athlet Akku Handstaubsauger Weiß

Statt: 349,00 €*

229,00 €*

Panasonic KX-PRW120GW Premium Designtelefon mit AB schwarz

Statt: 99,99 €*

91,00 €*

Sony TDG-500 A 3D-Brille Schwarz

Statt: 69,00 €*

58,91 €*

Onkyo A-9010 Stereo-Vollverstärker Silber

Statt: 279,00 €*

199,00 €*

Huawei Ascend Y3 Dual SIM Smartphone weiss - DE Ware

Statt: 89,00 €*

75,90 €*

Clatronic MWG 788 H Mikrowelle mit Grill und Heißluft

Statt: 149,00 €*

86,99 €*

Bosch BGS5SIL66B Relaxx'x ProSilence66 Boden Staubsauger Beutellos schwarz EEK: A

Statt: 449,00 €*

259,00 €*

Microsoft Universal Mobile Keyboard schwarz - für Smartphone und Tablet

Statt: 79,00 €*

54,89 €*

Kärcher HOME LINE K 65 Plus Akku Besen

Statt: 69,99 €*

53,49 €*

Parrot MINIKIT + Bluetooth Freisprechanlage

Statt: 59,90 €*

43,99 €*

Panasonic KX-TG6721GB Schnurlostelefon mit AB schwarz

Statt: 39,99 €*

25,99 €*

DreamBox DM500HD V2 DVB-S2 HDTV Receiver PVR HDD ready

Statt: 119,00 €*

104,64 €*

Philips HF3520/01 Wake-up Light mit Radio Sonnenlicht Wecker

Statt: 149,00 €*

112,97 €*

Black & Decker DV1210ECN Akkusauger cremefarben

Statt: 89,95 €*

74,85 €*

Bosch BBHMOVE6 2 in 1 Hand Staubsauger beutellos polarnachtblau metallic

Statt: 149,99 €*

104,90 €*