Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler Welleneisen Lockenstab


Abbildung kann vom Original abweichen

Hersteller-Nr.: HPS940/00
Unsere Bestell-Nr: 141022

Artikel lagernd.
Sofort lieferbar!

74,99 €*

Nur noch 3 vorrätig - bestellen Sie bald.
 

Das Wichtigste im Überblick

• Temperaturbereich: 170° C - 210° C
• Aufheizdauer: max. 30 sek.
• Timer Einstellungen: 8 - 10 - 12 sek.
• Lockenrichtungen: 3 (Rechts - Wechselnd - Links)

Alle Informationen

Der Philips ProCare Auto-Lockenstab kreiert automatisch und gleichmäßig tolle Locken. Der professionelle bürstenlose Motor und der erhitzte Titan-Keramik-Lockenstab rollen, erwärmen und drehen das Haar automatisch, sodass jedes Mal perfekte Locken gestylt werden.

 

Professioneller Lockenstab für automatisch tolle Locken

Der Philips ProCare Auto-Lockenstab rollt das Haar automatisch auf dem erhitzten Lockenstab ein und erzeugt jedes Mal eine perfekte Locke.

 

Rotierender Titan-Keramik-Lockenstab

Professioneller rotierender Titan-Lockenstab für schnelle Locken, ausgezeichnete Gleitfähigkeit und glänzendes Haar. Die Titan-Keramik-Beschichtung des Lockenstabs bietet ausgezeichnete Wärmeleitung und eine besonders glatte Oberfläche für perfekte Locken.

 

Professioneller bürstenloser Motor

Langlebiger, professioneller bürstenloser Motor für das Stylen von Locken in alle Richtungen. Für gleichmäßige nach rechts und links eingedrehte Locken für einen völlig symmetrischen Look. Verwenden Sie alternativ die Funktion zum automatischen Drehen von Locken für eine Mischung aus in beide Richtungen eingedrehten Locken für einen völlig natürlichen Look.

 

3 Temperatur- und 3 Timer-Einstellungen für lockere und feste Locken

3 Temperaturstufen (170 °C - 190 °C - 210 °C) und 3 Timer-Einstellungen (12 Sek. - 10 Sek. - 8 Sek. ) für natürliche, glänzende Locken von locker bis fest. Wählen Sie die Temperatur für Ihren Haartyp, und verwenden Sie die Geschwindigkeitsstufen. Halten Sie den Lockenstab dann entsprechend für das gewünschte Ergebnis.

 

Schnelle Aufheizzeit von nur 30 Sekunden

Leistungsstarkes Heizelement für eine kurze Aufheizzeit von nur 30 Sekunden.

 

Verstellbare Lockenrichtung

Drei verstellbare Lockenrichtungen (links, rechts und wechselnd). Nach rechts eingedrehte Locken, nach links eingedrehte Locken – für seitliche Locken in perfekter Symmetrie – oder automatisch eingedrehte Locken für eine Mischung aus in beide Richtungen eingedrehten Locken für einen völlig natürlichen Look.

 

Einfaches Locken am Hinterkopf

Der Philips ProCare Auto-Lockenstab verfügt über ein ergonomisches Design, mit dem sich ganz einfach perfekt gleichmäßige Locken auf dem ganzen Kopf – selbst am Hinterkopf – stylen lassen.

 

Kein Verbrennen dank wärmeisolierender Kammer

Einzigartige wärmeisolierende Kammer schützt vor Verbrennungen beim Stylen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lockenstäben verbrennen Sie sich bei der Verwendung des Philips ProCare Auto-Lockenstabs nie Ihre Finger.

 

2,0 m Kabelgelenk - Salonlänge

Das 2,0 m lange Kabel in Salonlänge sorgt für mehr Flexibilität und eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit. Dieses von Friseuren empfohlene Kabel sorgt für eine einfache Verwendung des Philips ProCare Auto-Lockenstabs an jedem Ort. Es bietet Ihnen zudem viel Platz, um den gewünschten Look zu erzielen.

 

Produktmerkmale:

  • Temperatureinstellungen: 210 °C - 190 °C - 170 °C
  • Maximaltemperatur: 210 °C
  • Aufheizdauer: < 30 Sekunden
  • 3 Lockenrichtungen: Rechts - Wechselnd - Links
  • Timer-Einstellungen: 12 Sek. - 10 Sek. - 8 Sek.
  • Titan-Keramik-Beschichtung
  • Bürstenloser Motor
  • Automatische Abschaltung nach 60 Minuten
  • Akustisches Signal bei bereitem Gerät
  • Kabellänge: 2 m
  • Aufhängeöse
  • Kabelgelenk
  • Reinigungszubehör für Lockenstab
  • Zubehör für Strähnenunterteilung

 


Herstellerservice:

  • 24 Monate

Weitere Artikel von Philips

Empfehlenswert

Ich durfte den Philips ProCare Auto Curler testen und möchte euch meine Erfahrung mitteilen.

Pro:
Schonend zum Haar durch Titan-Keramik-Beschichtung
Keine Verbrennungsgefahr durch wärmeisolierte Lockenkammer
Bürstenloser Motor, somit kaum Verknotungsgefahr
Not-Aus-Funktion falls sich doch mal Haare verheddern
2m langes Kabel mit Drehgelenk und Aufhängeöse
Leichtes Gewicht
Schöne Locken auf Knopfdruck, keine abgeknickten Enden
Einfache Bedienung, leicht erlernbar
Verschiedene Einstellmöglichkeiten
Reinigungsutensil und Strähnenschablone werden mitgeliefert
Nach etwas Übung auch alleine am Hinterkopf anwendbar

Contra:
Etwas zu hoher Preis wenn man nur ab und an mal Locken haben möchte
Relativ unterschiedliche Ergebnisse je nach Haartyp und Haarstruktur

Tipps:
Die Haare müssen komplett trocken sein.
Kämmt oder bürstet die Haare vorher.
Dreht die Strähne um sich selbst um sie einfacher einlegen zu können.
Achtet darauf, dass keine losen Haare in die Lockenkammer kommen.
Sollten die Locken nicht lang genug halten, erhöht entweder die Temperatur, nehmt dünnere Strähnen, benutzt Stylingprodukte oder steckt die frische Locke zum Auskühlen hoch.
Ihr könnt auch Echthaar-Extensions damit locken.

Fazit:
Ich kann den Philips ProCare Auto Curler jeder Frau empfehlen die sich Locken wünscht ohne die Haare zu sehr zu schädigen. Auch alle die etwas unbegabter mit Frisuren sind, bekommen damit schöne Locken hin ;)

thecheckspot - 2015-11-20 21:30:02

Traumlocken auf Knopfdruck!

Ich habe endlich den richtigen Lockenstab für meine Haare (lang, fein) gefunden. Der Philips ProCare Auto Curler hat mich absolut überzeugt: Design, Anwendung, Ergonomie und das wichtigste Traumlocken.
Der Lockenstab zaubert verschiedene Lockenstylings: Wallende, voluminöse Lockende oder Korkenzieher-Variante? Kein Problem für den Philips ProCare Auto Curler. Und in welche Richtung sollen die Locken gedreht werden, nach rechts, links oder lieber wechselseitig? Auch das ist kein Problem für diesen Lockenstab. Ich brauche für den gesamten Kopf rund 15-20 Minuten. Es sind drei Temperaturen einstellbar, die Haare überhitzen nicht. Blitzschnell ist der Stab nach 30 Sekunden aufgewärmt und fertig zum Einsatz. Die Anwendung ist kinderleicht: Man setzt den Lockenstab an der Strähne an und alles weitere übernimmt der Philips ProCare Auto Curler, wie der Name schon sagt, von allein. Die Haare werden automatisch per Knopfdruck eingezogen. Der Stab gibt ein Signal, wenn die Locke fertig ist. Auch beim Thema Sicherheit absolut zuverlässig: Kopfhaut verbrennt nicht, kein Ausreißen von Haaren! Wenn sich die Haare verhacken, schaltet sich der Stab aus.
Mein Philips ProCare ist ab sofort Stylist für meine Haare. Ich habe meinen alten Lockenstab und Heizwickler gleich entsorgt. Auf diese Erfindung habe ich gewartet! Kaufempfehlung!

Westiyoshi - 2015-11-10 22:17:52

Super schöne Locken ohne Verbrennungsgefahr

Seit vergangenem Freitag ist der Lockenstab nun in meinem Besitz und ich bin absoult begeistert und möchte ihn nicht mehr missen.

Anwendung:
So nachdem ich den Lockenstab eigesteckt, eingeschaltet und die gewünschten Einstellungen vorgenommen habe blinkt das Lämpchen blau. Sobald es aufhört zu blinken kann es losgehen. Hierzu kämmt man die Haare nochmal richtig durch und teilt sich die Haare ab, nimmt eine Strähne und legt sie in die Kammer des Lockenstabs. Dann drückt man die Starttaste und die Strähne wird automatisch eingerollt. WICHTIG ist hierbei dass man diese Taste solange gedrückt hält bis die Strähne fertig ist. Nachdem die Strähne eingerollt wurde piepst das Geräte einige Male am Schluss in kürzeren Abständen viermal und dann ist ein Klicken zu hören, was bedeutet die Locke ist fertig und die Starttaste kann losgelassen werden. Der Lockenstab dann vorsichtig wegziehen und es erscheint eine wunderschöne Locke. Sollten sich die Haare einmal verheddern dürfte auch dies kein Problem darstellen ich hatte dies einmal und dann hat sich das Gerät abgeschaltet und die Haare haben sich problemlos gelöst. Was ich an dem Gerät toll finde ist das man hier wirklich individuell je nach Typ und Geschmack die Lockengröße einstellen kann. Entweder in dem man die Grad Zahl oder Sekundenzahl individuell einstellt oder in dem man größere oder kleinere Strähnen abteilt. Auch das Einziehen der Haarsträhne funktioniert wunderbar und ohne Probleme es zieht nicht es wird nicht heiß am Gerät sodass auch keine Verbrennungsgefahr besteht. Was ich auch als Pluspunkt werde ist das auch am Hinterkopf das Gerät ohne Probleme anwendbar ist hier tat ich mich bisher immer schwer mit meinem Lockenstab oder Glätteisen meist endete es in dem ich mich verbrannt hatte. Aber das entfällt hier. Das Gerät an sich wird auch nicht heiß sodass man hier nicht stundenlang warten muss bis es abgekühlt ist.

Also kurze Zusammenfassung:
Gerät einstecken, einschalten gewünschte Lockenart einstellen, Richtung einstellen und los geht es. Taste Start immer gedrückt halten und ganz wichtig das Gerät muss mit den Tasten immer zum Kopf zeigen also bloß nicht verkehrt herum halten. Nachdem Klickgeräusch die Locke lösen und fertig.

Pro:
• Kinderleichte Anwendung
• Keine Verbrennungsgefahr das Gerät wird außen wirklich nicht warm auch wenn ich das Gerät dicht am Kopf halte passiert nichts
• Leiche Handhabung auch am Hinterkopf
• Wunderschöne Locken auf verschiedenste Art und Weise (sollte man sehr glattes Haar haben sollte man vielleicht bevor man loslegt die Haare mit Haarspray einsprühen damit alles besser hält)
• Schnelle Aufheizzeit nur 30 Sekunden
• Verstellbare Lockenrichtungen was ich gerade im Gesichtsbereich wichtig finde
• 2,0 m Kabellänge für mehr Flexibilität

Punica1245 - 2015-11-09 22:22:38
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen & Antworten zum Artikel Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler Welleneisen Lockenstab

 
BaByliss BAB2665E MiraCurl Pro Welleneisen Lockenmaschine Lockendreher

195,00 €*

56,97% Rabatt

83,90 €*

GHD Platinum Styler Glätteisen Weiß

249,00 €*

21,08% Rabatt

196,50 €*