Comtech Arena

30.06.2014 00:00

Die bisherige Comtech Arena in Aspach wird ab Juli 2014 einen neuen Namen tragen, denn der Betreiber der Arena, die Projekt Fautenhau 2011 GmbH & Co. KG, und der bisherige Namensgeber, die Comtech GmbH, beenden zum 30.06.2014 einvernehmlich ihre Zusammenarbeit.

Seit der Eröffnung im Sommer 2011 konnten in der Arena unter anderem Spitzenteams wie der damalige Triple-Sieger FC Bayern München, der FC Schalke 04 oder der VfB Stuttgart begrüßt werden. Zudem sorgten auch Topstars wie Andrea Berg, Peter Maffay und David Garrett bei ihren Konzertauftritten für Gänsehautatmosphäre.

Uli Ferber, Sprecher der Investorengruppe, die den Bau der Arena möglich gemacht hat, zieht deshalb auch ein durchweg positives Fazit der vergangenen drei Jahre: „Die Arena ist mittlerweile fest in der Region etabliert und steigert durch die sportlichen und kulturellen Veranstaltungen stetig ihren Werbewert. Für das uns in den vergangenen drei Jahren entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bei Comtech ganz herzlich bedanken.“

Ralf Kern  und Joachim Ehmann, Geschäftsführer der Comtech GmbH, zeigen sich mit dem zurückliegenden Engagement ebenfalls zufrieden: „Mit der Arena konnten wir ein großartiges und für unsere Region einzigartiges Projekt unterstützen. Die Bekanntheit und Assozation mit der Marke Comtech konnten wir durch dieses Engagement regional noch weiter steigern und uns im Rahmen vieler Events einem großen Publikum präsentieren“.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.