ASUS Orion Republic of Gamers Headset schwarz rot


Abbildung kann vom Original abweichen

Hersteller-Nr.: 90-YAHI8110-UA00-
Unsere Bestell-Nr: 145248

Artikel lagernd.
Sofort lieferbar!

78,90 €*

89,00 €
11,35% Rabatt
 

Das Wichtigste im Überblick

• Exklusiver ROG Spitfire USB-Audio-Prozessor
• 7.1-Virtual Surround-Sound
• Naturgetreue Klangwiedergabe aller Details
• Ohrumschließende Polster mit optimaler Passform
• Geeignet für PC

Alle Informationen

Mit Stil gewinnen – absoluten Komfort erleben
Das ASUS Orion PRO "Full-Size"-Gaming-Headset bietet Gaming-Enthusiasten überall und zu jeder Zeit die ultimative Klangqualität sowie eine präzise akustische Ortung im Spiel. Das ASUS ROG Orion PRO ist das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung sowie der Einbeziehung von Kundenfeedback. Das ROG-Team hat bei der Entwicklung des High-End-Gaming-Headsets den Schwerpunkt auf den Benutzerkomfort gelegt. So besitzt das ASUS ROG Orion PRO 100 mm große Ohrpolster, die das Ohr komplett umschließen, um dem Nutzer einen höheren, sowie lang anhaltenden Tragekomfort zu bieten - auch bei langen Gaming-Sessions. Zudem bietet es dank der 50 mm großen Neodym-Treiber einen unglaublich beeindruckenden Klang.

FPS-Modus: Überrasche deine Gegner
Der FPS EQ-Modus wurde entwickelt, indem die charakteristischen Soundeigenschaften verschiedener, bekannter Ego-Shooter analysiert wurden. Er bietet in die Hardware implementierte, fortschrittliche Sound-Algorithmen für eine verbesserte Klangregelung sowie stärker herausgestellte Klangdetails. Gamer können somit die Bewegungen ihrer Gegner, Schüsse, laute Ausrufe sowie andere Geräusche besser akustisch orten und sind somit auch erfolgreicher im Spiel.

7.1-Virtual Surround-Modus: Tauche ganz in das Spiel ein
Der 7.1-Virtual Surround-Modus ermöglicht einen besonders realistischen In-Game Surround-Sound ganz ohne Klangverzerrungen. Sein Design optimiert Surround-Effekte, die ursprünglich nicht speziell für Spiele programmiert worden sind. Das Ergebnis ist ein besonders natürlicher und ausbalancierter In-Game-Sound, mit dem der Gamer noch tiefer ins Spielgeschehen eintauchen kann.

Kopfhörerverstärker-Modus: Verstärkt schwache, aber dennoch wichtige akustische Signale
Der in den ROG Spitfire integrierte Kopfhörerverstärker verfügt über eine ROG-Technologie zur Verstärkung der Klangdetails im Spiel, welche speziell für die Klangleistung von ROG Gaming-Headsets entwickelt wurde, was den ROG Spitfire deutlich von herkömmlichen Kopfhörerverstärkern unterscheidet.

50-mm-Treiber aus Neodym-Magnet
Die 50 mm großen Neodym-Treiber des ASUS Orion PRO wurden optimiert, um eine dynamische akustische Ortung im Spiel zu ermöglichen. Sie bieten eine erstklassige Klangreinheit, einen beeindruckenden Bass sowie eine extrem geringe Verzerrung. Der leistungsstarke und dynamische Sound der Neodym-Treiber klingt so real, dass sich der Spieler akustisch in das virtuelle Schlachtfeld hineinversetzt fühlt. Dank des lebensechten Klangerlebnisses geschieht jede seiner Aktionen sowie Reaktionen viel intuitiver und somit auch wesentlich schneller.

Ausziehbares Mikrofon mit Geräuschfilterung
Aufgrund des Community-Feedbacks ist das ASUS Orion PRO-Headset mit einem ausziehbaren, flexiblen Mikrofonarm ausgestattet, der sich optimal und individuell nach den Bedürfnissen des Nutzers einstellen lässt. Außerdem kann er somit platzsparend verstaut werden, wenn er nicht gebraucht wird. Die neue Mikrofon-Technologie zur Filterung von Hintergrundgeräuschen ermöglicht eine sensitivere Stimmerfassung und sorgt für eine klarere Kommunikation im Spiel.
 

Technische Daten:

  •  Anschluß: 2x 3,5mm Klinke
  • Headset Lautstärke max. : 100 dB
  • Mikrofon Stärke max. : -30 dB
  • Headset Frequenzbereich : 20 ~ 20000 Hz
  • Kabellänge: 2.5m
  • Gewicht: 270gr

Lieferumfang:

  • Asus ROG Orion Gaming Headset
  • Handbuch
Weitere Artikel von Asus
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen & Antworten zum Artikel ASUS Orion Republic of Gamers Headset schwarz rot